Endlich mal wieder Schienenersatzverkehr in Trossingen

Die Trossinger - Eisenbahn. Aus der KBS 742 heraus genommen.
Antworten
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Endlich mal wieder Schienenersatzverkehr in Trossingen

Beitrag von sevfahrer »

Es ist mal wieder soweit. Nach fast vier Jahren kehren wir mit unseren schönen gelben HzL-Bussen nach Trossingen zurück. *:-D*
Dieses mal allerdings nur wegen Bauarbeiten und nicht wegen Personalmangels.
Auch ich werde, so wie es aussieht, am 7.11. für einen Tag die dortige Gegend unsicher machen.
Die genauen Fahrzeiten werden demnächst veröffentlicht.

Auf der HzL-Seite ist zu lesen:

"Von Montag, 26.10.2015 (Betriebsbeginn) bis Sonntag, 08.11.2015 (Betriebsschluss) ist die Strecke der Trossinger Eisenbahn wegen umfangreichen Baumaßnahmen für den gesamten Zugverkehr gesperrt. Weitere Informationen folgen in Kürze."
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Endlich mal wieder Schienenersatzverkehr in Trossingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo,

dazu eine kleine Korrektur. Die Sperrung geht nur bis einschl. Samstag, den 07.11.2015. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Endlich mal wieder Schienenersatzverkehr in Trossingen

Beitrag von sevfahrer »

Ganz genau, Reinhard.
Heute sind die offiziellen Pläne eingetroffen. Der SEV geht nur bis zum 7.11.2015, der Fahrer, der für den 8.11. eingeteilt war, hat nun wieder frei.

Die Fahrten werden wieder, wie schon 2011/2012 wieder vom HzL Betriebshof Hechingen gefahren, ein zweiter Bus wird vom Stadtverkehr
Villingen-Schwenningen bereitgestellt.
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Antworten