Roter Flitzer kommt nach HCH

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Roter Flitzer kommt nach HCH

Beitrag von Karl Müller »

und, er fährt nach der Ankunft in Hechingen nochmals nach Tübingen zum Tanken und natürlich wieder zurück!

http://www.roter-flitzer.de/cms/tagesfa ... or=1010011

- die "ChocolART" in Tübingen und Burg Hohenzollern werden in einem Rutsch bedient, inc Zwischenfahrt zum Tanken HCH ab 13.19, Tü an 13.45.

Die Rückfahrt nach hch findet im dunkeln statt, ebenso natürlich wie die planmäßige Rückfahrt.

MFG Oli
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Beitrag von Friederich »

Hallo zusammen,

wenn Zeit und Wetter mitspielen würde ich den gerne fotografieren. Leider habe ich keine Ahnung, ob es zwischen Tübingen und Hechingen irgendwo noch ein Fleckchen gibt, das nicht zugewachsen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Beitrag von Karl Müller »

Hallo Frieder,

gibt genug -

bei Mössingen am Esig ist eine Feldwegbrücke mit Blick auf das Esig und in der anderen Richtung aufn Bf:

Bild

Ist zu jeder Jahreszeit gut umzusetzen.....

nur wenieg Meter weiter Ri Tübingen:

Bild

oder bei T-Derendingen, der Feldweg ist offiziel befahrbar - es geht dort zum Bogenschützenplatz:

Bild

oder am alten Gomaringer Bahnhof

Bild

oder bei nehren am Hlp....im Einschnitt, ebenfalls von der Straßenbrücke aus.

da ist viel drin Kollege!

Man muß nur wissen wo?!

Gruß!Oli!

Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch....
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Beitrag von VT-Lover »

Karl Müller hat geschrieben:Hallo Frieder,

gibt genug -



Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch....

...gibt das eine neue Auflage unseres kleinen Forentreff?, weil ich will auch mit *hallo1*

Wir können ja mal schauen wie das Wetter wird, ob's vielleicht sogar schneit *suchenschätzen* und dann mal Fonen, oder?
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Tübinger
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Jul 2013, 16:29
Wohnort: Hechingen

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Beitrag von Tübinger »

das letzte Bild ist aber nicht in Nehren, sondern am ehemaligen Hp Gomaringen.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Roter Flitzer kommt nach HCH

Beitrag von Friederich »

Servus zusammen,

ich glaube, ich nehm' den Gomaringer Bahnhof.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten