Seite 1 von 1

DB Welt - Bericht über einen jungen Trainsspotter

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 06:37
von Sascha
Moin,

in der aktuellen DB-Zeitschrift wird über einen jungen Trainspotter geschrieben. Den Bericht habe ich auch schon im ICE auf der Fahrt nach Mannheim gefunden. Durch Zufall gibt es auch eine Online-Version (wusst ich gar nicht).

Online-Version.

Gruss

Sascha, auf dem Weg nach Mannheim

Re: DB Welt - Bericht über einen jungen Trainsspotter

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 10:55
von Benutzer 786 gelöscht
Das freut unseren Lucian bestimmt *daumenhoch*

Re: DB Welt - Bericht über einen jungen Trainsspotter

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 16:52
von Lucian Berndt
Jup, ich weiß schon Bescheid, trotzdem danke nochmal fürs verlinken. War ein toller netter Tag diesen Sommer! *:-D*

Re: DB Welt - Bericht über einen jungen Trainsspotter

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 17:38
von Villinger
Hut ab, sehr cool *daumenhoch*

Re: DB Welt - Bericht über einen jungen Trainsspotter

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 18:51
von BahnfreakAndy
Coole Sache Lucian,
mach weiter so!
Viel Erfolg bei deiner Ausbildung zum Busfahrer! *spitze*

Re: DB Welt - Bericht über einen jungen Trainsspotter

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 09:22
von Benutzer 786 gelöscht
Die Titelüberschrift müsste übrigens DB Mobil (Kundenzeitschrift) heißen, nicht DB Welt (Mitarbeiterzeitschrift) *:-)*

Re: DB Welt - Bericht über einen jungen Trainsspotter

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 15:45
von Lucian Berndt
Danke euch für die netten Kommentare und das positive Feedback! Da sieht man meinen im Artikel angesprochenen Missgefallen gegenüber DSO doch deutlich. Wer sich ein paar Kommentare dazu bei DSO geben mag, gerne:
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 03,9133262

....


Lg Lucian

Re: DB Welt - Bericht über einen jungen Trainsspotter

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 17:00
von KBS720
Lucian Berndt hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 15:45Wer sich ein paar Kommentare dazu bei DSO geben mag, gerne:
Ist doch noch voll human? Es geht wenn primär gegen die Schreiberlinge. Über den Begriff Trainspotter würde ich mich viel mehr aufregen *:-P* Leben und leben lassen, aber DSO ist wie die Bild. Angeblich ließt es keiner, aber jeder weiß was drin steht.

Grüße Andreas

Re: DB Welt - Bericht über einen jungen Trainsspotter

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 17:45
von Lucian Berndt
KBS720 hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 17:00 ....aber DSO ist wie die Bild. Angeblich ließt es keiner, aber jeder weiß was drin steht...

Hehe, vollkommen richtig *beklopt*