Fahrzeugtausch der RAB Ulm/Tübingen

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Fahrzeugtausch der RAB Ulm/Tübingen

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

planmäßig hat die RAB einen RS1 morgens im Umlauf, der als Lt aus Sigmaringen nach Albstadt-Ebingen fährt und dort auf eine HzL-Leistung nach Tübingen übergeht, um Fahrzeuge zwischen Ulm und Tübingen zu tauschen.
Die Frage ist, welche HzL-Zugnummer/Leistung ist das? Mir fällt dazu keine ein, denn alle Ausrücker in Albstadt-Ebingen dürften von der HzL selbst gefahren werden:

86222 1RS, ab 5:03
86226 3RS, ab 5:40
86234 4RS, ab 6:34

Oder sind diese Daten schon veraltet, fährt etwa beispielsweise der 86226 mittlerweile auch vierfach und 86222 übernimmt die RAB?
Weiß vielleicht zufällig jemand, welche HzL-Leistungen zwischen Sigmaringen und Tübingen planmäßig vom RAB abgedeckt werden? Gegen Abend dürfte es auch eine geben, sonst macht ja der Fahrzeugtausch keinen Sinn.

Viele Grüße & Dank
Robin
Antworten