Busnotverkehre beim Ringzug

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Busnotverkehre beim Ringzug

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

mir fiel gerade auf der Homepage der SWEG folgende Meldung auf:

Gestern und heute: Mehrere Leistungen auf dem Seehäsle werden durch einen Busnotverkehr ersetzt, einige Leistungen sogar ersatzlos gestrichen.

Auf der Strecke Immendingen - Blumberg-Zollhaus fielen heute morgen alle Züge bis einschl. Abfahrt 9:35 Immendingen nach Blumberg-Zollhaus sowie die Rückleistung 10:16 nach Immendingen. Sie wurden allesamt durch einen Bus ersetzt.

Leider sind keine Angaben zu Gründen gemacht worden. Weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat?

Grüße
Robin
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Busnotverkehre beim Ringzug

Beitrag von Christian »

Problem wie überall, wenn Tf's ausfallen wegen Krankheit etc. fehlt es an Personal. *sos*
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Busnotverkehre beim Ringzug

Beitrag von Tf Reinhard »

Sorry, ich bin ja fast immer da, wenn's brennt. Aber diesmal heute ging wirklich nicht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten