Zeitumstellung!

Stehen wichtige (Wartungs-)Arbeiten am Forum an, wird dies hier bekannt gegeben.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Zeitumstellung!

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,

durch zufall ist Senior heute aufgefallen, das die Forums-Uhr eine Stunde Verspätung hatte ...
Natürlich setze ich alles drum und dran in Bewegung, das es wieder stimmen sollte, doch fand ich die Lösung einfach nicht. :kopf an die Wand:

Auf die einfachsten Sachen kommt man eben nie ...

Die Forums-Uhr kann jeder User selbst beeinflussen. Im Profil muss jeder die Sommerzeit eigenständig · Aktivieren, bzw. · Deaktivieren.

Also, wer noch die Verspätete Uhr angezeigt bekommen hat, sollte mal sein Profil überprüfen!

Bis dahin,
Christian
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung!

Beitrag von Christian »

Hi!
bahnkutscher jun. hat geschrieben:Die Forums-Uhr kann jeder User selbst beeinflussen. Im Profil muss jeder die Sommerzeit eigenständig · Aktivieren, bzw. · Deaktivieren.
Wers noch nicht gemacht hat, bitte Deaktivieren!

Am kommenden Wochenende wird das Forum kurzzeitig geschlossen, um einen Script einzubauen, der die
Zeitumstellung automatisch übernimmt. Ich wollte dies jetzt schon einmal ankündigen, bevor sie alle kommen Maulen ...
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung!

Beitrag von Christian »

So, noch einmal zur Information:

Das Forum wird heute von 16:30Uhr bis ca. 17:00Uhr geschlossen sein! Der Grund dafür müsste
bekannt sein!

Christian
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung!

Beitrag von Christian »

Lieber Mitglieder!

Auf den ersten Blick scheint nun alles zu Funktionieren. Die Sommerzeit Ja / Nein wird nun immer
automatisch von unserem Server aus übernommen. Ich bitte Euch fehler oder Probleme bei mir oder
hier im Forum zu melden.

Vielen Dank!

Achja, ich habe mir das recht genommen, und die Automatische Umstellung in jedem Profil zu aktivieren! Eine Manuelle
Umstellung ist also nicht mehr nötig!

Gruß,
Christian
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung!

Beitrag von Christian »

Hi!
bahnkutscher jun. hat geschrieben:Die Sommerzeit Ja / Nein wird nun immer
automatisch von unserem Server aus übernommen.
So, nun trifft auch das wieder zu! Achja, habe mir erlaubt die automatische Umstellung bei ALLEN
zu Aktivieren!

Ich bitte Euch fehler oder Probleme bei mir oder hier im Forum zu melden.

Gruß,
Christian
Grüße,
Christian
Antworten