Das neue Board steht!

Stehen wichtige (Wartungs-)Arbeiten am Forum an, wird dies hier bekannt gegeben.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Das neue Board steht!

Beitrag von Christian »

Hey!

Wie du sicherlich schon in der E·Mail "Rundschreiben 3"* lesen konntest, ist das Bahnkutscherforum nun wieder
für jedermann erreichbar. Wie immer, bitten wir, das Bahnkutscher-Team, euch, Fehler oder Probleme hier
gleich zu Melden!

Vielen dank für Eure Geduld! :daumen hoch:

Christian

* In der mir die Empfänger wieder versehentlich sichtbar verschickt wurden :Weinen: .
Tut mir aufrichtig Leid!
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Das neue Board steht!

Beitrag von Christian »

Mir ist gerade eingefallen, das Ihr als einzeigst Aufgabe nochmal euer Avatar hochladen müsst, ist das einzige,
was nicht Umziehen konnte...

Christian
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Das neue Board steht!

Beitrag von Villinger »

Hallo Christian!


Ich wollte mal Fragen, wass es jetzt für neue Optionen gibt? Mir fällt blos auf, dass es jetzt unten auf der Seite nicht mehr "Mitglieder in diesem Forum: Fridinger" sondern "Mitglieder in diesem Forum: Fridinger und 0 Gäste"
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Das neue Board steht!

Beitrag von Christian »

Diese Extras waren schon zum Teil vorher drinnen, musste aber das eine oder andere an das Board anpassen...
Andere Extras sind nicht zu sehen. Sind tief im System versteckt!

Christian
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Das neue Board steht!

Beitrag von Christian »

Kleiner Hinweis:
  • Software bedingt ist die mitglieder-Karte vorübergehend nicht erreichbar. Dies liegt nicht an mir, oder an dem,
    das beim Einbau ein Fehler passiert ist, sondern weil die Karte auf phpBB3.0.5 nicht richtig Funktioniert!
Gruß,
Christian
Grüße,
Christian
Antworten