Falsche Foren-Uhrzeit?

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Gesperrt
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Falsche Foren-Uhrzeit?

Beitrag von patrick_kn »

Hi allerseits,

kann es sein, dass hier die falsche Uhrzeit eingestellt ist? Das Forum hinkt der realen Uhrzeit um 20 Minuten hinterher!? Wenns ne Stunde gewesen wäre, wäre da logischerweise ein Fehler in der Auswahl der Zeitzone zu vermuten gewesen. Aber 20 Minuten? :confus:

Edit: Gerade festgestellt, das dieser Beitrag nun auf einmal 10 minuten VOR der realen Zeit erstellt worden sein soll!? Was isn jetzt los?
Grüssle
Patrick
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Falsche Foren-Uhrzeit?

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Also wie ich mit diesem Beitrag gerade getestet habe stimmt die Forumsuhr zumindest mit meiner Uhrzeit überein. Bei mir war beim ersten Absenden 17:53, jetzt liegt der Zeiger gerade in der Kurve zur Minute :55.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Falsche Foren-Uhrzeit?

Beitrag von Tf Reinhard »

Wenn nicht alle Uhren hier im Haus falsch gehen (dann wäre ich heute früh zu spät gekommen), müßte die Uhr hier stimmen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Gesperrt