"Suche-Yahoo" bei "Wer ist online?" ???

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

"Suche-Yahoo" bei "Wer ist online?" ???

Beitrag von Villinger »

Halo Chris,

ich wollte dich was fragen: Manchmal steht, wenn ich gerade im "Wer ist online?" Fenster bin, dort neben mir auch "Yahoo-Suche" oder "Google-Suche". Bedeutet das, dass gerade eine Suchmaschine in diesem Forum etwas sucht? Kannst mir ja PN oder hierher schreiben.


Nils, der vor sich hin gähnt
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: "Suche-Yahoo" bei "Wer ist online?" ???

Beitrag von Christian »

Neben dir? Oder unter dir? Wenn dies unter dir steht, ist gerade ein Besucher im Forum unterwegs, der über
google den Weg gefunden hat...
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: "Suche-Yahoo" bei "Wer ist online?" ???

Beitrag von Villinger »

Unter mir natürlich! *Ich Dussel*

Ah! Danke für deine Antwort!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten