Mitgliederkarte funktioniert nicht

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Sascha »

Moin Moin,

ich wollte mir mal wieder die Mitgliederkarte anschauen, ein Klick auf den Link zeigt mir "Du bist nicht befugt, die Mitgliederkarte zu sehen."

Wurde das für Mitglieder gesperrt?

Danke für die Antwort.

MFG

Sascha *hallo1*
Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Christian »

Hey,

nein das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Gerade mal im System geschaut, aber auf Anhieb nichts gefunden.

Das muss ich dann die nächsten Tage machen.

Danke für die Info!
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Christian »

Habe eben mal mit deinen Berechtigungen einen Test gemacht, hat jetzt funktioniert. *;-)*

Geht es bei euch jetzt?
Grüße,
Christian
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo Christian,

bei mir funktioniert die Mitgliederkarte leider auch nicht!

Viele Grüße vom Vielfahrer
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Re: Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Tom2988 »

Hallo,
bei mir funktioniert dieMitgliederkarte ebenfalls nicht.

Grüße Tom
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Christian »

Jetzt müsste es gehen *daumenhoch*
Grüße,
Christian
Benutzer 786 gelöscht

Re: Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Benutzer 786 gelöscht »

Christian wohnt im Küchen Hölzle und Tom im Lidl Villingen :)
Ich habe den Wohnort im Profil stehen, sehe mich selbst aber nicht auf der Karte, ist das normal?
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Villinger »

Hallo nach Bad Dürrheim,

ja das ist es, man muss die PLZ zur richtigen Ermittlung eingeben. Habe ich gestern gesehen und kurz nachgeholt *daumenhoch*

Danke Christian fürs kümmern!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Rangierer »

Hallo Bahner,
Bahner hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 06:28Ich habe den Wohnort im Profil stehen, sehe mich selbst aber nicht auf der Karte, ist das normal?
du musst zusätzlich die PLZ deines Wohnortes im Persönlichen Bereich unter Profil hinterlegen (zweitletzte Zeile). Dann klappt es. *daumenhoch*

Viele Grüße

Tobias

EDIT: Da war jemand schneller *:-D*
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Re: Mitgliederkarte funktioniert nicht

Beitrag von Tom2988 »

Bahner hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 06:28 Christian wohnt im Küchen Hölzle und Tom im Lidl Villingen :)
Ich habe den Wohnort im Profil stehen, sehe mich selbst aber nicht auf der Karte, ist das normal?
*xD* haha da habe ich immer genug zu essen und die Angebote nehme ich mir als erster weg.
Zum kochen besuche ich dann Christian *kopfgegendiewand*

Grüße Tom
Antworten