Forum zeitweise offline ????

Du hast ein Anliegen? Oder einen Wunsch? Dann ist dies deine Adresse.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 43
Kontaktdaten:

Forum zeitweise offline ????

Beitrag von Sascha »

Moin Moin,

gab es heute mit dem Forum Probleme. Bin heute nachmittag bis kurz vor zwei nicht ins Forum reingekommen. Auf andere Seiten bin ich ohne Probleme gekommen?

Danke für die Info.

Gruss

Sascha
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Forum zeitweise offline ????

Beitrag von sevfahrer »

Ja genau, irgendwas war nicht in Ordnung. Bin auch nicht reingekommen. Ich habe dann
gegen 22 Uhr aufgegeben. :Ohje ...:

Aber jetzt geht's ja zum Glück wieder :daumen hoch:
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Forum zeitweise offline ????

Beitrag von wolfgang65 »

Das sah ziemlich stark nach einem Server Problem aus - zumindest wenn man den Fehlermeldungen glauben darf. Der war nicht wirklich offline, hat aber die Anfragen nur sehr langsam bearbeitet.
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Forum zeitweise offline ????

Beitrag von VT-Lover »

Aha, und ich dachte es liegt an meinem Surfstick, deshalb habe ich mich seither auch nicht mehr aus dem Urlaub gemeldet. Was solls, ich lebe auch noch ohne Internet und die paar Bildchen aus Hamburg gibt's dann halt in den nächsten Tagen...
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten