Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Du hast ein Anliegen? Oder einen Wunsch? Dann ist dies deine Adresse.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 43
Kontaktdaten:

Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Beitrag von Sascha »

Hallo ins Forum,

ich habe da mal eine Frage:

Auf der Startseite bekommt man ja die vier "neusten" Beiträge bzw. Antworten.

Als Beispiel zeigt er mir dort, das vier neue Beiträge gekommen sind. Wenn ich aber auf den Link "Neue Beiträge" klicke, bekomme ich manchmal nur zwei angezeigt.

Es kann aber vorkommen, das man angezeigt bekommt, das es keine neue Beiträge vorhanden sind, wenn man aber bei einzelne Abschnitte, wie z.B. "Eure Bilder" reinschaut, sieht man auf einmal, das es dort mehrere neue Antworten gegeben hat, auch bei eigenen Beiträge. So sind mir schon einige Beiträge durch die Lappen gegangen und habe zu spät darauf geantwortet.

Ich gehe im Moment über drei Geräte ins Netz: Laptop mit Win 7 und Firefox 17.0, Wohnzimmerrechner Win XP Prof. und Firefox 17.0 und mit meinem Smartphone Android 2.3.7.

Danke für die Antwort.

Gruß

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Beitrag von Christian »

Kann das jemand bestätigen?
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Beitrag von VT-Lover »

Also ich lasse mir immer die "ungelesenen Beiträge" anzeigen und finde da alle die ich noch nicht gelesen habe, genau wie es sein soll.
Wenn ich das nicht mache und nur wie Sascha schreibt die angezeigten anklicke ist es so wie er geschrieben hat. Also Sascha klick mal rechts oben auf "Ungelesen Beiträge" dann müßte es passen :hallo/ade:
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Beitrag von Christian »

Der Menüpunkt "Neue Beiträge" zeigt nur die Neuen Beiträge des Tages. Alle
musst du eben mit "Ungelesene Beiträge" suchen.

Chris
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Beitrag von Villinger »

Ganz einfach: Auf der Startseite zeigt es dir alle noch ungelesenen Beiträge (Egal ob vor 2 Wochen oder 5 Minuten) an (Und das gleiche in den Unterforen), während jedoch auf der "Neue Beiträge" Seite nur die Beiträge angezeigt werden, die seit dem letzten Besuch entstanden sind.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Beitrag von Sascha »

N'Abend,

ich habe mal ein Firefox-Update (17.0.1) gemacht auf meinem Lappi, jetzt geht es wieder.

Auf dem Wohnzimmer-PC habe ich das alte Firefox 17.0. Dort ist der Fehler immer noch vorhanden. Also ein Problem mit Firefox. Trotzdem danke.

Gruß

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Beitrag von Villinger »

Danke für die Erinnerung, muss meinen Firefox auch mal wieder auf Trab bringen ;-)
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten