Angepasste Forenbreite an 1024px-Bilder

Du hast ein Anliegen? Oder einen Wunsch? Dann ist dies deine Adresse.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1244
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Angepasste Forenbreite an 1024px-Bilder

Beitrag von Friederich »

Jo, bei mir auch.

Grüßle
Friederich
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
Fridinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3142
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)
Alter: 24

Re: Angepasste Forenbreite an 1024px-Bilder

Beitrag von Fridinger »

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Banner mit Ausnahme "site-logo-3" bis "site-logo-6" nur 990px x 250px haben, richtig müsste es aber 1.230px x 250px sein.
Bild
D 1189 - Stuttgart 15:15 - Spaichingen 16:52 - Tuttlingen 17:00 - Milano Lambrate 00:14 - Lecce 12:57
------
Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten bei der DB Kommunikationstechnik
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2959
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Angepasste Forenbreite an 1024px-Bilder

Beitrag von Christian »

Habe das gerade überprüft, alle Banner haben die Richtige Grüße.

Chris
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2474
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Angepasste Forenbreite an 1024px-Bilder

Beitrag von Sascha »

Hallo Christian,

ich habe das gleiche Problem: Ich arbeite auf einem Laptop und der hat eine Auflösung von 1280x800. Wenn ich umstelle, hab ich einen Schwarzen Rand und die Schrift wird unscharf.

Bild

Gruß Sascha
Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2959
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Angepasste Forenbreite an 1024px-Bilder

Beitrag von Christian »

Schwarzen Rand? Wenn du den Schatten zur rechten und linken meinst, der ist Absicht. Wegen der alten Banner,
da kann ich immer nur sagen, Cache vom Browser löschen. Schließlich kann ich den Temporären "Datenmüll" nicht
für euch an eurem Rechner löschen. Das müsst schon ihr machen ... :zwinker:

Chris
Grüße,
Christian
MatthiasR
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:12

Re: Angepasste Forenbreite an 1024px-Bilder

Beitrag von MatthiasR »

Danke für die Antworten, stand erst 2021 vor dieser Frage :tut-tut:
Antworten