Chaos seit heute morgen im Höllental

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Chaos seit heute morgen im Höllental

Beitrag von Villinger »

Im Höllental ging seit heute morgen fast gar nichtsmehr - in FR-Wiehre hing zuerst ein brennender Baum in der Oberleitung, weshalb die Oberleitung auf der gesamten Strecke stromlos geschaltet wurde... das Problem ist mittlerweile gelöst, dafür ist nun in der Wiehre auch noch die Unterführung überflutet, so dass nur in Richtung FR-Hbf gehalten werden kann. Soll wohl auch noch bis morgen mittag so bleiben.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Chaos seit heute morgen im Höllental

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

wenns blöd kommt dann richtig.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten