Chaos seit heute morgen im Höllental

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Fridinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3046
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

Chaos seit heute morgen im Höllental

Beitrag von Fridinger » So 17. Apr 2016, 14:25

Im Höllental ging seit heute morgen fast gar nichtsmehr - in FR-Wiehre hing zuerst ein brennender Baum in der Oberleitung, weshalb die Oberleitung auf der gesamten Strecke stromlos geschaltet wurde... das Problem ist mittlerweile gelöst, dafür ist nun in der Wiehre auch noch die Unterführung überflutet, so dass nur in Richtung FR-Hbf gehalten werden kann. Soll wohl auch noch bis morgen mittag so bleiben.
Bild
D 1189 - Stuttgart 15:15 - Spaichingen 16:52 - Tuttlingen 17:00 - Milano Lambrate 00:14 - Lecce 12:57
------
Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten bei der DB Kommunikationstechnik

Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5974
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Kontaktdaten:

Re: Chaos seit heute morgen im Höllental

Beitrag von KBS720 » So 17. Apr 2016, 14:43

Hallo,

wenns blöd kommt dann richtig.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach

Antworten