Schwarz weiß im Schwarzwald [5.B]

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Schwarz weiß im Schwarzwald [5.B]

Beitrag von KBS720 »

Schwarz die Bäume , weiß der Schnee. Unter diesem Aspekt zog es mich heute morgen an die Schiene. Während meines ca 30 minütigen Aufenthalt kamen folgende Dinge:

10.38 101 029-7 mit dem IC 2004 (Konstanz-Emden)
10.47 Der Gleisstopfexpress Filstalexpress von Leonhard Weiß Richtung RO (sehr überraschend!)
10.51 146 237-3 "Karlsruhe" mit dem IRE 4705 (Karlsruhe-Konstanz)
11.07 101 088-3 mit dem IC 2186 (Konstanz-Stralsund)


Und hier noch die Bilder

10.38 101 029-7 mit dem IC 2004 (Konstanz-Emden)
Bild

10.47 Der Gleisstopfexpress Filstalexpress von Leonhard Weiß Richtung RO (sehr überraschend!)
Bild

Bild

10.51 146 237-3 "Karlsruhe" mit dem IRE 4705 (Karlsruhe-Konstanz)
Bild

11.07 101 088-3 mit dem IC 2186 (Konstanz-Stralsund)
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen euch mal wieder
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Oberbaldinger

Re: Schwarz weiß im Schwarzwald [5.B]

Beitrag von Oberbaldinger »

Schööön! Ich liebe Schneebilder :daumen hoch: Hoffentlich kommt noch ne richtige Ladung... :pfeifen:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Schwarz weiß im Schwarzwald [5.B]

Beitrag von Tf Reinhard »

Da hätte ja gestern Vormittag wieder mal alles gepasst. Frischer Schnee, Sonne und z.B. rote Brüllwürste auf dem Weg nach Neustadt... Aber ich war zu faul mal raus zu fahren. :amehoch:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Re: Schwarz weiß im Schwarzwald [5.B]

Beitrag von patrick_kn »

Schööön! Ich liebe Schneebilder
Nicht nur du!
Am besten dick Schnee, Nachts am Bahnhof mit leichtem Nebel und dicken Eiszapfen von den Schildern... :daumen hoch:
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Schwarz weiß im Schwarzwald [5.B]

Beitrag von KBS720 »

Danke danke. Jetzt ist das Wetter ja grad perfekt nur leider muss ich in der Schule hocken
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten