Microsoft Train Simulator

Ich suche etwas!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Microsoft Train Simulator

Beitrag von Sascha »

Hallo,

ich habe microsoft Train-Simulator mit dem Addon "Durch den Schwarzwald nach Offenburg". Leider habe ich bei Installtion folgendes Problem:

Ich kann die Japanische und die Amerikainsche Strecken installlieren, bei Insbruck-St. Anton und der englische Strecke bricht die Installtion immer ab.

Die CD selber hat keinen Kratzer, auch auf anderen PCs, die ich probeweise installiert habe, ging es nicht, er bricht immer bei einer Datei mit der Endung .raw ab. Soweit ich es mitbekommen habe, ist es eine Grafikdatei für ein Gebäude, was auf beiden Strecke steht.

Frage: Kann mir jemand die 2. CD mal ausleihen, bzw. eine Kopie ziehen, Original habe ich.

MFG

Sascha
Bild
Antworten