Die Marschbahn zwischen Westerland und Heide (Holst.)

Strecken außerhalb von Baden-Württemberg
Antworten
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Die Marschbahn zwischen Westerland und Heide (Holst.)

Beitrag von Thomas Glunk »

ist absolut traumhaft. Neben den vielen 218 Doppeltraktionen der SyltShuttel und IC´s gibts es noch viele mechanischen Stellwerke.
Hier ein paar Bilder. Wer die komplette Bildreihe durchklicken möchte einfach dem Link der Bilder folgen.

Bild

Bild

Bild

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Die Marschbahn zwischen Westerland und Heide (Holst.)

Beitrag von Tf Reinhard »

Da kriegt man echt mal wieder Lust auf Urlaub. Wer weiss, wie lange die 218er dort noch fahren. Testfahrten mit anderen Loks hat man ja schon unternommen.

Übrigens: Da Stellwerk im zweiten Bild gefällt mir besonders. Zum Glück hat da keiner an einen Freischnitt gedacht...

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Andreas K.

Re: Die Marschbahn zwischen Westerland und Heide (Holst.)

Beitrag von Andreas K. »

Hallo!

Wirklich schöne Bilder, Dankeschön!
Ist wie ein bisschen "heile Welt"... :zwinker:
bahnkutscher sen. hat geschrieben:Zum Glück hat da keiner an einen Freischnitt gedacht...
Jetzt brauch' ich 'nen Tipp vom Botaniker: Kühlt so ein Bewuchs nicht auch ein wenig?!?
Aber schön is' es... :psst:

Andreas
Antworten