Ein Morgen an der Schwarzwaldbahn[m.3B.]

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Ein Morgen an der Schwarzwaldbahn[m.3B.]

Beitrag von KBS720 »

Heute war ja die Messfahrt eines 702er angesagt also gings uaf 10 vor 9 an die Strecke falls er vor dem IRE kommen sollte dabei enstanden folgende Bilder:

08.58 146 109-4 mit dem IRE5185 -> Kreuzlingen(CH)

Bild

09.07 IRE 4704 mit Schublok 146 231-6 -> Karlsruhe

Bild

9.15 702 18-8 als ** nach Konstanz

Bild

Viele Grüße und hoffentlich gefallen euch die Bilder
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 30

Re: Ein Morgen an der Schwarzwaldbahn[m.3B.]

Beitrag von Marvin »

Schöne Bilder!
"Mein Morgen an der Schwarzwaldbahn":

Ich ging zum Bahnhof Petershausen um dort auf 702 148-8 zu warten.


Bild
RE nach Karlsruhe, zu spät abgedrückt^^.

Dann kam der Diagnose VT auch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=pCYE7O1a_AI


Dann gings zum Bahnhof Konstanz.
Dort stand er bei dem BÜ am Lago. Leider war wegen des Seenachtsfest welches am Samstag stattfindet alles abgesperrt.
Von daher nur eine Notschlachtung:
Bild
Bild

Dann wollte ich schnell zum Bahnhof um ihn dort bei der Abfahrt abzulichten. Leider kam ich zu spät und so konnte ich nur noch sehen wie die Fotografen nach gelungenen Aufnahmen wieder verschwanden. :weinen:

Gruß,
Marvin
Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Ein Morgen an der Schwarzwaldbahn[m.3B.]

Beitrag von KBS720 »

UNd weil so schön war noch ein Bild der Rückfahrt. Leider nicht ganz optimal. Aufnahmezeit war 13.56. Also 25 zu früh :Frol: Allerdings war ich schon seit 12.30 da weil Marvin mir gemeldet hat das der Kübel um 11.09 raus ist also wäre 12.40 oder ja nicht falsch gewesen irgendwo müssen die ne Mittagspause gemacht haben :psst:

Bild
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ein Morgen an der Schwarzwaldbahn[m.3B.]

Beitrag von Tf Reinhard »

Hast du von der heutigen Ersatzleistung (bzw. Rückfahrt, nach der du mich gefragt hast) auch was bildlich festhalten können????

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Ein Morgen an der Schwarzwaldbahn[m.3B.]

Beitrag von KBS720 »

Leider nicht ich wollte sie aber dann kam mein Zug und es war noch nix zu sehen als wir dann einstiegen fuhr er dann durch waren 2 RS1 ich glaub der hintere war der 247
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten