Weihnachtsmarktexpress EFZ nach Konstanz 02.12.2023

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarktexpress EFZ nach Konstanz 02.12.2023

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo ins Forum,

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, musste zwischenzeitlich einen neuen Server suchen, da Abload.de derzeit nicht mehr geht.

Am Samstag, den 02.12.2023 fuhr der erste von vier Weihnachtsmarktdampfzügen der EFZ in Richtung Konstanz. Leider erreichte er sein Ziel nicht und musste über Donaueschingen nach Villingen umgeleitet werden und konnte nicht nach Konstanz fahren. Der Streckenabschnitt Tuttlingen nach Singen war wohl aufgrund Schneebruch u.a. nicht befahrbar.
Hoffen wir das die nachfolgenden Weihnachtsmarktdampfzüge an denn nachfolgenden Wochenenden ihr Ziel erreichen. Copyright: Heinz Zimmermann


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße ins Forum

Heinz aus Rotttweil *hallo1*
Antworten