Zugverkehr in Konstanz heute morgen, u.a. mit 101 141

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 30

Zugverkehr in Konstanz heute morgen, u.a. mit 101 141

Beitrag von Marvin »

Da ich von Andreas erfahren habe das heute IC 2370 von 101 141 "Bahnazubis gegen Hass und Gewalt" gezogen wird, habe ich mich in aller Frühe mit dem Rad in Richtung Bahnhof KN gemacht^^.

Einfahrt des Zuges aus der Abstellanlage in den Bahnhof:
http://www.youtube.com/watch?v=gRM6ige4zNM

Bild
Nahaufnahme der Lok

Dann wurde der Fotostandpunkt gewechselt, ich ging zu der Brücke die über die Strasse am Sternenplatz führt (Kilomter 412,0 wenn ich mich nicht irre)
http://www.youtube.com/watch?v=46E_KXO7UFw

Dann ging es wieder zurück an den Bahnhof KN ich wollte sehen wie es mit dem Rückbau der Fußgängerbrücke steht. Dort habe ich dann "Balfour Beatty" abgelichtet:
Bild

Wenige Minuten später kam ein Lokzug aus Kreuzlingen Hafen mit 185 099-9 + 185 121-1 .~10:20:
http://www.youtube.com/watch?v=3c5k53wdZWc

Nachschuss:
Bild

Die R nach Weinfelden wurde heute von einem anderen Triebzug gefahren:
Bild

Dann hab ich zwischen KN-Fürstenberg und KN-Petershausen noch geFLIRTet:
http://www.youtube.com/watch?v=_cpYRr_kdCs

Viele Grüße,
Marvin
Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

101 141 gestern und heute

Beitrag von KBS720 »

nette Bilder da häng ich meine Doch gleich an:
IC2371 am Bf Sommerau
Bild


[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/4823826[/myvideo]

Und heute moregn am km 70,0
Bild


[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/4827750[/myvideo]

Viele Grüße
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten