Seite 1 von 1

Die Neuen: HZL -LINTE/648/ bei Ehingen:

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 22:07
von Karl Müller
waren Heute überraschend zu sehen, aber - demnächst dort Alltag!

Bild

Hier am Ehinger Zellstoffwerk - der Firma Sappi - und, noch fahren Züge in E.-Dettingen durch.....

MFG Oli

Re: Die Neuen: HZL -LINTE/648/ bei Ehingen:

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 11:03
von Christian
Da hast du 622 453 (links) und 622 451 (rechts) erwischt.

Dürften jetzt beide wieder im Bw stehen. Der 622 452 ist noch in Gammertingen.

Christian

Re: Die Neuen: HZL -LINTE/648/ bei Ehingen:

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 11:04
von Karl Müller
Okay; Danke für die Nummern, Strecken/Fahrzeugkunde?

Gruß Oli

Re: Die Neuen: HZL -LINTE/648/ bei Ehingen:

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 11:50
von Villinger
Beginnt parallel mit der HzL-Betriebsaufnahme im Ulmer Stern dann auch der Verkehr auf der Albbahn? Habe mal ansatzweise gehört dass das Land versucht, der HzL mit den Lints Fahrtenpaare Ulm-Schelklingen-Münsingen-Gammertingen zu geben, um die vernünftig überführen zu können.

Re: Die Neuen: HZL -LINTE/648/ bei Ehingen:

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 12:37
von Karl Müller
siehe Neuer Thread weiter oben... *;-)*

Re: Die Neuen: HZL -LINTE/648/ bei Ehingen:

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 12:38
von Christian
Karl Müller hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 11:04 Okay; Danke für die Nummern, Strecken/Fahrzeugkunde?
622 451 ist im übrigen auf "Heidenheim" getauft.

Fahrzeugkunde, ja. Streckenkunde nein. Ob ich wirklich in Ulm mitfahren, steht noch in den Sternen.

Für die Überführung nach Gammertingen gibt es laut Pläne wohl Lz.