5 Jahre Ringzug

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Benutzer 14 gelöscht

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Nachdem das Festprogramm nun online steht, kann ich nur sagen: Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :krone:
Ich hatte auf den roten Heuler getippt....
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Tf Reinhard »

Na, nun ist er heraus. Es wird zwischen Tuttlingen und Horb geFLIRTet. Allerding hat die Firma des angemieteten Fahrzeuges meines Wissens eine andere Farbgebung als der abgebildete.

Ich bin momentan damit beschäftigt für unsere registrierten Leser (bei Interesse) einen Bildfahrplan zu erstellen. Momentan habe ich nur das Problem, dass nach ein paar mal abspeichern die Linien nicht mehr genau da anfangen, wo ich sie eingezeichnet habe.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Dirk B »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Ich bin momentan damit beschäftigt für unsere registrierten Leser (bei Interesse) einen Bildfahrplan zu erstellen.
Nur her mit !!!!
bahnkutscher sen. hat geschrieben:Momentan habe ich nur das Problem, dass nach ein paar mal abspeichern die Linien nicht mehr genau da anfangen, wo ich sie eingezeichnet habe.
In was für einem Programm erstellst du den? Falls es Excel ist, spiel mal mit den Einstellungen unter "Autoform formatieren" - "Eigenschaften" - "Objektpositionierung". Die Linie muss dazu markiert sein (dann mit rechter Maustaste)...

Grüßle
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Tf Reinhard »

Habe kein original Exel-Programm. Ist aber mit Exel vergleichbar und kann auch unter xls lesen und speichern. Allerdings vergesse ich auch mal die Endung auf Exel anzupassen.

Muss jetzt sowieso noch ein paar kleine Änderungen vornehmen, die es zum vorläufigen Entwurf gegeben hat.

Hier ab Montag noch ein Link zum Jubiläumsprogramm.
http://www.hzl-online.de/html/aktuell/a ... uell=1&m=4" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: so, jetzt ist er komplett

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Tf Reinhard »

momentan damit beschäftigt für unsere registrierten Leser (bei Interesse) einen Bildfahrplan zu erstellen.
Leute, ich weiss nicht, ob ich es zeitlich noch schaffe. Ich mach mein möglichstes.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Bahner

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Bahner »

Was sind denn bitte diese Modernen Regio-Shuttel die da nach Villingen kommen ?
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Christian »

Die selben, wie auch momentan in Villingen verkehren ... :zwinker:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Wer geht am Samstag dann auf Fototour?

Beitrag von KBS720 »

Wer geht am Samstag dann auf Fototour? Also cih w´ürde Flirt MAN und 58er jagen.Will jemand mit :Frol:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzer 14 gelöscht

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Bin am Sa auch mal wieder im Schwarzwald unterwegs.

Der FLIRT kommt im übrigen nun definitiv von Eurobahn/Keolis. Wer auch sonst hat momentan fabrikneue FLIRTs übrig?
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Tf Reinhard »

Also cih w´ürde Flirt MAN und 58er jagen
... und keiner achtet auf mich. :weinen: :weinen: :weinen:

Hatte so sehr gehofft mal wieder MAN zu fahren. Schade, keine Abwechslung. Nicht mal eine NPE-Schicht. Halt, das stimmt so nicht. Fahre NPE - aber nur Zimmern - Blumberg - Tuttlingen. Aber kein Donautal. Dass heißt: So ein wenig Donautal ist doch dabei - RS-Sonderzug nach Fridingen und zurück. Aber irgendwie fehlt doch die richtige Abwechslung. :angryfire:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten