5 Jahre Ringzug

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Tf Reinhard »

aus dem sonnigen Mainz
So deutlich muss es ja auch nicht gesagt werden... :psst:
Aber heute ist es zwar kalt, aber wenigstens trocken. :zwinker:

Aber danke für die "nassen" Bilder.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50
Alter: 34

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Hannes »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:
Der FLIRT kommt im übrigen nun definitiv von Eurobahn/Keolis. Wer auch sonst hat momentan fabrikneue FLIRTs übrig?
Erst sollten ein Flirt von Cantus kommen. Im Entwurf der Festzeitung war schon ein Bild davon berücksichtigt, das zwei Tage, bevor die Zeitung in Druck ging, kurzfristig ausgetauscht werden mußte.
Naja, mehr oder weniger kam der Keolis-Flirt von Cantus, weil die Kisten dort ja schon probeweise im Einsatz waren/sind. Entsprechende Aufkleber sind ja drauf. Wobei der Keolis-Flirt bei dem Wetter eindeutig die bessere Wahl war, das Grau-Blau von Cantus wäre hoffnungslos abgesoffen.

Grüße, Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
Betriebsbahnhof

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Betriebsbahnhof »

Hannes hat geschrieben:
bahnkutscher sen. hat geschrieben: Naja, mehr oder weniger kam der Keolis-Flirt von Cantus, weil die Kisten dort ja schon probeweise im Einsatz waren/sind. Entsprechende Aufkleber sind ja drauf. Wobei der Keolis-Flirt bei dem Wetter eindeutig die bessere Wahl war, das Grau-Blau von Cantus wäre hoffnungslos abgesoffen.
Insgesamt ist es aber die schönere Farbe. Die Keolis-Farbgebung hätte jedes Kleinkind aufzeichnen können. Total langweilig und hässlich. Passt aber zu...
Nein, ich sags nicht, ein bisschen Respekt vor Keolis muss sein. :Frol:
Benutzer 14 gelöscht

Re: 5 Jahre Ringzug

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Betriebsbahnhof hat geschrieben:Die Keolis-Farbgebung hätte jedes Kleinkind aufzeichnen können. Total langweilig und hässlich. Passt aber zu...
Wir habens mitbekommen, dass du Keolis nicht magst. Ist jetzt auch wieder gut damit.
Du meine Güte....
Antworten