Bahnhofsrundfahrt mit dem Fachwerkhaus [m.2B.]

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5875
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Kontaktdaten:

Bahnhofsrundfahrt mit dem Fachwerkhaus [m.2B.]

Beitrag von KBS720 » Di 3. Jul 2018, 19:00

Nabend zusammen,

seit gestern Abend ist ein rund zweiwöchiges Manöver wieder hinfällig, denn der Ortsstellbereich Gerstenfeld ist nun saniert und so können die Ringzüge wieder normal abgestellt werden. Nicht so während der Sanierung, also mussten die Rs1 auf Gleise wo bisher wahrscheinlich kein Shuttle bisher war *xD* . Die beiden folgenden Aufnahmen entstanden am 27.Juni als Christian die Ehre hatte von Gleis 2 ganz raus und über Gleis 8 unter die Brücke zu fahren, dabei wurde er natürlich prompt geblitzt *:-D* :
Paralell dazu fuhr der Lt nach Donaueschingen ab
Bild

Bild

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach

Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: an der Trossinger Eisenbahn ;-)
Kontaktdaten:

Re: Bahnhofsrundfahrt mit dem Fachwerkhaus [m.2B.]

Beitrag von Robin » Di 3. Jul 2018, 19:36

...und dabei hat er wohl gleich den Weg gemessen. *:-D*
Danke für die abwechslungsreichen Bilder!

Viele Grüße
Robin

Antworten