Personalie FvM

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Vielfahrer
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3666
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Personalie FvM

Beitrag von Vielfahrer » Fr 18. Mai 2018, 07:34

Im Schwäbischen Tagblatt Tübingen kam eine interessante Meldung. Der bei der Ammertalbahn nebenberuflich tätige Frank von Meissner, den meisten noch als erster Betriebsleiter des Ringzugbetriebs in Immendingen bestens bekannt (er fuhr mit den Ringzügen ICE-Ersatzverkehre praktisch in der gleichen Zeit von Singen nach Stuttgart, konzipierte Ringzug-Sonderfahrten auch ins Ausland, zu Weihnachtsmärkten, zu Landesgartenau usw.) war die letzen Jahre in Stuttgart bei der SSB als Betriebsleiter beschäftigt. Nun tauscht er zum 1. Juli 2018 seinen Job dort gegen einen neuen Job bei der Projektgesellschaft für die Neubaustrecke Stuttgart - Ulm ein. Dazu herzlichen Glückwunsch vom Vielfahrer!

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4845
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Personalie FvM

Beitrag von Tf Reinhard » Fr 18. Mai 2018, 10:35

Ja, das waren noch tolle Zeiten. Als ICE-Ersatz kam ich mal mit Lotse nach Schaffhausen. Meistens fuhren wir ja nur bis Singen. Mehrmals war ich über die Schwarzwaldbahn nach Offenburg oder sogar bis Karlsruhe. Sonderleistungen nach Rottenburg o.d.T, Esslingen und Ravensburg...

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Freune und gutes Gelingen beim neuen Projekt. Aber da habe ich keine Bedenken.

Reinhard
Gönne Dir heute was Gute, wer weiß ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast.

Benutzeravatar
ortenau-s-bahner
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 626
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 11:54
Wohnort: Mainz

Re: Personalie FvM

Beitrag von ortenau-s-bahner » So 20. Mai 2018, 09:12

Danke für die Info und auch von dieser Seite viel Erfolg!
Gelegentlich interessante Sichtungen bei Twitter.

Antworten