Frage zu Verspätungen auf der KBS 740

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Vielfahrer
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3754
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Frage zu Verspätungen auf der KBS 740

Beitrag von Vielfahrer » Do 5. Jul 2018, 12:02

Hallo Guru,

es ist schon eine Weile her, weshalb ich mich nicht mehr ganz daran entsinnen kann. In der NZZ aber (die habe ich abonniert) habe ich es nicht gelesen. Es müsste demzufolge in den "20-Minuten" gewesen sein, die im Zug ausliegen.

Viele Grüße vom Vielfahrer

Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 751
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Frage zu Verspätungen auf der KBS 740

Beitrag von Dirk B » Do 5. Jul 2018, 18:01

Hallo Lucian,

ich weiß nicht, ob du die Seite http://www.eisenbahnwelten.de von Uwe Schnell kennst. Da geht es unter anderem speziell um die Gäubahn, und unter den Bildergalerien findest du dort alle möglichen Fotos über viele Jahre, was so alles auf der Strecke unterwegs war.
Und vielleicht kennt der eine oder andere die Seite auch noch nicht...

Gruß Dirk
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - In einer Demokratie wählt man sich seine Diktatoren selber....

Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 84
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Eigeltingen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Verspätungen auf der KBS 740

Beitrag von Lucian Berndt » Fr 6. Jul 2018, 07:31

Ui danke für den Link. Diese Seite kannte ich bisher echt noch nicht :tut-tut:

Schöne Bilder!
Lg Lucian

Antworten