Schwere Güterzüge unter Dampf in Spielfilmlänge

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Schwere Güterzüge unter Dampf in Spielfilmlänge

Beitrag von eisenbahnfan200 » Sa 9. Dez 2017, 13:48

Hallo zusammen,

es wurden ja schon einige Filme zum diesjährigen Plandampf gezeigt. Auch ich möchte euch meinen gesamten Film hier noch zeigen, und zwar in Spielfilmlänge. Jetzt werden sich wahrscheinlich einige hier denken, noch ein Film zum Plandampf, warum sollte ich den noch schauen, ich weiß doch schon was da geboten wurde. Nun, mein Film zeigt den Plandampf aus der Sicht von 3 Kameramännern. Somit konnten wir so gut wie jeden Zug der gefahren ist an verschiedenen Punkten ablichten. Somit ergibt sich eine ausführliche Dokumentation über die 3 Tage. Dampf und Sound satt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die diesen Plandampf möglich gemacht haben!

https://www.youtube.com/watch?v=fJAudAiYVPE


Da ja dieses Jahr der Einsatz eines Hochrades nicht geklappt hat, möchte ich euch noch eine Neufassung von 2016 zeigen, ebenfalls mit 3 Kameras aufgenommen:

Ein Hochrad in Ekstase - 01 066 unterwegs in Bestform

https://www.youtube.com/watch?v=dS0eyVLLJhA

Viel Spaß beim Anschauen!

Antworten