Seite 1 von 1

Gibt es ihn nun, oder

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 14:17
von Lueger
eben nicht, den IRE von Ulm nach Radolfzell? Oder fährt der in Wirklichkeit über die Gäubahn, was ja bei 80 min Fahrzeit von Mengen nach Radolfzell beinahe drinliegen müsste?!

Re: Gibt es ihn nun, oder

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 19:37
von Villinger
Auf DSO wurde er bereits gesichtet (mit Halt in Stockach), scheint aber wohl umgehend wieder aus der Auskunft herausgenommen worden zu sein (Heiko Focken wusste wohl auch nicht so genau Bescheid, zumindest wirkte es so).
Letztendlich kann man sich den Zug angesichts der Fahrzeit auch sparen (der IRE Ulm-Basel dürfte aus Oberschwaben den Bodensee genauso schnell erreichen), zumal man sich mit den verlangten Trassengebühren der Ablachtalbahn auch wesentlich sinnvollere Angebote leisten könnte (zum Beispiel mal einen RE-Stundentakt Ulm-Donaueschingen, dürfte finanziell in keinem sonderlich größeren Rahmen spielen *:-D* )

Selbst wenn er gekommen wäre. ...

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 07:34
von Sarek
Fehlte der zusätzliche Bahnsteig in Stockach

*blären* *kopfgegendiewand*