Ich schon wieder

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Engen

Ich schon wieder

Beitrag von Lucian Berndt » Di 4. Apr 2017, 17:12

:tut-tut:

Sodelle da bin ich wieder. Hatte mich schon im Herbst oder so mal registriert und hab fleißig mitgelesen. Leider ist durch den crash auch meine imaginäre Persönlichkeit in die Tonne gegangen weswegen ich mich nun wieder neu registrieren musste hier.
Aber jetzt bin ich wieder da, also alles gut.

Einige kennen mich ja schon näher durch Facebook oder so. Für die anderen:

Mein Name ist Lucian Leon Berndt, bin fast 17 Jahre alt (am 23.07. erst... :schnaub) und komme von der tollen KBS 740/720, genauer gesagt RENG (Engen). Geboren bin ich in BSPD (Berlin-Spandau).
Meine Hobbys sind seit ich Kleinkind war die Eisenbahn und das Akkordeonspielen. Ich weiß zwar nicht mehr wie ich dazu kam, aber auf jedenfall war es da. Heute bin ich in RWW (Wahlwies) auf der Waldorfschule und besuche die 10. Klasse.
Ich habe 2 Brüder (13 & 5 Jahre alt).
Mein Wunsch ist später mal EiB L/T (Lokführer) zu werden, und zwar bei DB Regio. Bin mir noch nicht sicher wo es mich hinziehen wird, aber ich hege Gedanken an FFU (Fulda) da dort meine Großeltern (samt freier Haushälfte :hechel ;) ) wohnen. Naja sowas kann sich ja bekanntlich alles ändern.
Ich habe eine aktive Facebook-Seite, ebenso als Ergänzung für Infos eine Website und für Bilder eine Instagram-Seite.

Und nun freue ich mich, mit euch hier zu schreiben und interessantes ausm Ländle zu erfahren.

Lg Lucian

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4856
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Ich schon wieder

Beitrag von Tf Reinhard » Di 4. Apr 2017, 18:55

Na dann, noch mal willkommen.

Reinhard
Gönne Dir heute was Gute, wer weiß ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast.

Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Engen

Re: Ich schon wieder

Beitrag von Lucian Berndt » Di 4. Apr 2017, 19:54

Danke *applaus*

Benutzeravatar
BR 225
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 383
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:49

Re: Ich schon wieder

Beitrag von BR 225 » Di 4. Apr 2017, 21:20

Hallo Lucian,

willkommen im Forum. *hallo1*

Viele Grüße
Björn

Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Engen

Re: Ich schon wieder

Beitrag von Lucian Berndt » Di 4. Apr 2017, 21:32

Moin moin *daumenhoch*

Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen

Re: Ich schon wieder

Beitrag von Bahnfreund » Di 4. Apr 2017, 22:19

Hallo und guten Abend Lucian,

auch von mir ein recht herzliches "Willkommen zurück". Hier gibt es häufig
viel Interessantes zu lesen und zu sehen. Übrigens hast du einen richtig aussagekräftigen
Lebenslauf erstellt. Dir hier viel Spass und Freude und in der Schule gutes Gelingen.

Bahnfreund Axel

Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Engen

Re: Ich schon wieder

Beitrag von Lucian Berndt » Di 4. Apr 2017, 22:36

Sally

Jap das stimmt. Dadurch das ich hier auch welche privat kenne ist das Forum auch viel vertrauter als z.B. das Bahnerforum. Das ist zwar auch gut, aber irgendwie nicht so mein Fall.

Jau ich bin es gewohnt viel über mich zu erzählen, ich habe ja auch nichts zu verbergen, deswegen rede ich einfach frei. Was jetzt nicht rüberkommen soll wie ein Schwätzer oder so, denn privat, also im realen Leben, rede ich so gut wie gar nicht. Wenn man was fragt dann kann ich auch gut im Gespräch sein aber normalerweise bin ich von Natur aus mega ruhig. Da ist das was ich hejte hier geschrieben habe schon mehr als alles zusammen im BahnerForum.

So, ich muss jetzt auch mal ins Bett. Muss jeden Morgen mit spätestens dem 4703 um 7:19 RENG-> RRZ

Lucian

Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Engen

Re: Ich schon wieder

Beitrag von Lucian Berndt » Di 4. Apr 2017, 22:39

Nachtrag:
Beim Thema Bahn sind bei mir sowieso Augen und Ohren offen. Deswegen ist dies das Thema in dem ich das meißte im Leben was sage (abgezogen dat Zeug in der Schule unf die keinem bestimmten Thema zuordbaren Gespräche mit meiner Freundin

Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen

Re: Ich schon wieder

Beitrag von Bahnfreund » Di 4. Apr 2017, 22:43

So soll es auch sein, Lucian...immer frei von der Leber. Da kommt man am besten durchs Leben.

Schade. Fährst gerade in der anderen Ecke rum. Ich bin häufig mit dem Ringzug als KiN-Rentner
unterwegs. Auch morgen und übermorgen wieder. :tut-tut:

Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 1632
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Ich schon wieder

Beitrag von Karl Müller » Mi 5. Apr 2017, 08:33

Hallo auch aus dem Reutlinger Raum!

Oli

Antworten