Seite 1 von 1

Museumszug soll auf Primtalviadukt kommen 29.03.2017

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 20:47
von Heinz aus Rottweil
Hallo und guten Abend ins Forum

Eine Meldung heute aus dem Schwarzwälder Boten, demnach will ein Investor (der das Primtalviadukt erworben hat) auf dem Viadukt einen "Museumszug mit 6 Wagen" plazieren und noch vieles mehr.... siehe Artikel des Schwarzwälder Boten.

Zudem auch ein barrierefreies Liftsystem vom Haltepunkt Saline zum Brückenkopf als Zugang über die KBS 740.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... cce7c.html

Vielleicht kann die EFZ noch ein paar alte Wagen los werden, welche auf den hinteren Gleisen vor sich hin rosten.

Eine schöne Vision......?

Gruß von Heinz *spitze*

Re: Museumszug soll auf Primtalviadukt kommen 29.03.2017

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 23:08
von KBS720
Nabend,

die Idee einen Zug aufs Viadukt zu stellen finde ich ja super :tut-tut: aber der Rest klingt für mich nach völligen Größenwahn. Ebenso wie das Parkhaus in Neufra, wo soll das den hin in der näheren Umgebung vom Haltepunkt.

Grüße Andreas