Bei manchen von Euch hört es sich ja verdächtig an, dass sie beim Ringzug fahren
Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen
@GeX008 und Karsten: Ihr könnt mir ja schon fast meine Lippen ablesen, was ich wissen will. Eigentlich wollte ich die Kapazitäten wissen, was eigentlich uninteressant ist, denn Ihr habt mir die Frage besser beantwortet: Wie viele stehen da, und welcher wird zu welchem Zug.
Gl 102: 1 Tfz zum 88001
Ist das ein NE81 oder auch ein RS1 ???
Stimmt, in Donaueschingen müssen mindestens 3 Tfz stehen, du sagst 4 - d.h., dass ein Zug Doppeltraktion hat, welche sind das?
88015 → einfach bis RVL
88000 → evtl. zweifach, wegen Folgeleistung nach TR und als 88018? zurück nach RVL →dann Abstellung und zum 88072?
88002 → evtl. zweifach, wegen Folgeleistung 88033 nach RVL → dann Abstellung und zum 88072?
Also müssten entweder 88000 oder 88002 Doppeltraktion sein - welcher ist es nun? Und stimmt der Rest mit dem 88072, etc. ???
Da 88005 RIM → RDO 4 Tfz hat (wahrscheinlich nur zur Schulzeit), werden davon in RDO 3 abgekuppelt für den 88004 und Folgeleistung 88037, welcher vom selben Gleis später abfährt, als die Folgeleistung vom 88005 mit 1 Tfz - ist das richtig? Denn irgendwoher müssen ja die für den 88004 kommen...
88066 besteht dann folglich, wie schon oft genug erwähnt, aus 2 Tfz, ebenfalls die Folgeleistungen, denn vom 88037 wird ja einer in RVL geflügelt für den 88039. In Tuttlingen beginnt aber noch ein zweiter Kurs nach Fridingen, ich glaube der 88110 oder so müsste das sein...wie viele Tfz hat der?, und woher kommen diese?
Es muss auf jeden Fall noch eine Doppeltraktion geben, denn später kommt eine aus Fridingen und flügelt zu 88107 nach RIM und 88116 nach TR oder so, ist das der selbe, wie vom 88066?
Danke für weitere Antworten, Ihr Lieben