Seite 1 von 1

Weitere Varianten des H0-NE81

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 20:32
von Rangierer
Hallo zusammen,

Wie ich gerade gesehen habe, plant Brekina wohl weitere Varianten des NE81 in H0 und damit einen Anschlag auf so manchen Hobby-Geldbeutel:

AVG
SWEG neue Farbgebung
WEG (blau-weiss-orange als VT410)
SAB
NOB
KVG

zusätzlich sind weiterhin die bekannten Versionen (z. B. HzL VT121) erhältlich.

Außerdem gibt es den Vorserien-Uerdinger in HzL Version.

Quelle? Steht alles hier: http://www.mo87.de/katalog/Brekina-2016 ... heiten.pdf

MfG

Re: Weitere Varianten des H0-NE81

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 20:44
von Tf Reinhard
Ich würde auf die letzte Bauserie des Ne81 warten - mit einer Neuauflage des Packwagens. Also ein NPE (in diesem Jahr übrigens am Abend durchgebunden nach Donaueschingen 18:12/18:20).

Reinhard

Re: Weitere Varianten des H0-NE81

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 21:05
von Rangierer
Tf Reinhard hat geschrieben:Ich würde auf die letzte Bauserie des Ne81 warten - mit einer Neuauflage des Packwagens. Also ein NPE (in diesem Jahr übrigens am Abend durchgebunden nach Donaueschingen 18:12/18:20).

Reinhard
Da bist du sicher nicht der einzige *:-D*

Re: Weitere Varianten des H0-NE81

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 21:07
von KBS720
Hallo,

da wäre ich sofort dabei. Aber der eine muss VT43 sein *schaffner*


Grüße Andreas