Seite 1 von 1

Langsamfahrstelle Bahnübergang Aach Dornstetterstraße?

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 18:22
von BR 225
Hallo zusammen,

weiß jemand, warum heute alle Züge am BÜ Dornstetterstraße in Aach angehalten bzw. gepfiffen haben ? Wurde dort wegen des BÜs mit Blinklichtern eine La eingerichtet?

Grüße
Björn

Re: Langsamfahrstelle Bahnübergang Aach Dornstetterstraße?

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 19:07
von Rangierer
Wie mir berichtet wurde, trat an beiden BÜ in Dornstetten heute eine Störung auf.

MfG

Re: Langsamfahrstelle Bahnübergang Aach Dornstetterstraße?

Verfasst: So 27. Dez 2015, 14:28
von Rangierer
Da wir gerade bei den BÜ in Dornstetten sind: Heute Mittag hat ein Zugverband aus zwei GT8 am BÜ an der Bahnhofsstrasse einen PKW erfasst. Grösserer Schaden ist wohl nach ersten Informationen keiner entstanden.

MfG

Re: Langsamfahrstelle Bahnübergang Aach Dornstetterstraße?

Verfasst: So 27. Dez 2015, 22:32
von BR 225
Hallo Rangierer,

vielen Dank für die Info. Ich konnte an diesem BÜ nähmlich auch keine Lf-Tafeln sehen.

Grüße
Björn

Re: Langsamfahrstelle Bahnübergang Aach Dornstetterstraße?

Verfasst: So 28. Feb 2016, 14:24
von Eutinger
Hallo!

Heute hielten die Züge an allen Bü's zwischen Schopfloch und Freudenstadt an, und an jedem stand ein DB-Technik Team mit Auto.
=> Stellwerksstörung?

Viele Grüße

Johannes