Hat noch jemand vor die Dampfzugfahrten am 28.12.15 auf der DreiSeenBahn zu besuchen?

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Hat noch jemand vor die Dampfzugfahrten am 28.12.15 auf der DreiSeenBahn zu besuchen?

Beitrag von Karl Müller »

-denn, ich kann, aber nur am 28.12.

Und, es ist und belibt mit Öffis eine Weltreise dorthin! Mit dem BaWü-Ticket brauchen wir das - zumindest ab Rt gar nicht erst versuchen!

Und, mit der IC Verbindung über Rottweil, die durchaus günstig ist, sind wir auch erst um 11.37 Uhr dort!

Wenn die Verbindung über Karlsruhe geht, Rt ab 7.09 - Titisee an 10.48 Uhr, gibts das für 29 €!

Also?

MFG Oli
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Hat noch jemand vor die Dampfzugfahrten am 28.12.15 auf der DreiSeenBahn zu besuchen?

Beitrag von Friederich »

Servus Oli,

ja, Sascha und ich haben es am gleichen Tag vor. Allerdings werde ich Sascha schon um 8:16 Uhr in Donaueschingen abholen. Mir gehts wie Dir. Von Laufen aus ist es fast 'ne Weltreise nach Titisee.

Der erste Dampfer geht ja 9:57 ab Seebrugg. Den vielleicht in Altglashütten, dann runter nach Titisee in die Fotokurve. Anschließend in Altglashütten parken und bis Schluchsee per pedes.

Wenn Du es schaffst bis etwa 7:00 Uhr in Balingen zu sein, kann ich dich abholen.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Hat noch jemand vor die Dampfzugfahrten am 28.12.15 auf der DreiSeenBahn zu besuchen?

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

ist noch zu früh. Erstmal Wetter beobachten *B-)*

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Hat noch jemand vor die Dampfzugfahrten am 28.12.15 auf der DreiSeenBahn zu besuchen?

Beitrag von Sascha »

Hallo,

guckst du hier.

Das Wetter wird super.

Durch Schichtentausch muss ich bis Sonntag schaffen (Samstag und Sonntag Tagschicht), weil einer krank und einem gekündigt wurde. Sollte eigentlich vom Sonntag in den Montag arbeiten, das habe ich abgelehnt, weil ich unbedingt die Tour mit Friederich und Olli machen will.

Durch Tauschen habe ich jetzt halt am Wochenende Tagdienst.

Gruß

Sascha *hallo1*
Bild
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Hat noch jemand vor die Dampfzugfahrten am 28.12.15 auf der DreiSeenBahn zu besuchen?

Beitrag von Karl Müller »

Hallo,
ich kann NICHT - ich werde am Montag zwar an den Scluchsee fahren, aber, mit dem PKW und erst später.

Alles andere ist mir zu streßig - dem Dampfer hinterherRasen -

Viel Erfolg Euch!

Oli
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Hat noch jemand vor die Dampfzugfahrten am 28.12.15 auf der DreiSeenBahn zu besuchen?

Beitrag von Karsten »

Servus, ich werde auch nicht anwesend sein. Darf von 16:10 bis 01:50 Arbeiten.

Wünsch euch aber viel erfolg.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Hat noch jemand vor die Dampfzugfahrten am 28.12.15 auf der DreiSeenBahn zu besuchen?

Beitrag von Friederich »

Hallo Oli,

wir haben allerdings nicht vor, dem Dampfer hinterher zu rasen. Wie gesagt, von Altglashütte bis Schluchsee wird marschiert.
Vielleicht sieht man sich ja unterwegs.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten