Seite 1 von 1

Schienenbus nach Baiersbronn, Morgen den 4.7.15.

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 13:22
von Karl Müller

Re: Schienenbus nach Baiersbronn, Morgen den 4.7.15.

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 20:08
von VT-Lover
Oh, Mann,

schade, dass ich letztes Wochenende in RBSN war und nicht an diesem. *:-(*

Wäre schön gewesen eine VT 798 er (warum wird auf DSO nicht auch über die Abkürzung "VT" Diskutiert?) Garnitur dort zu sehen.

Bin froh, dass ich dort nicht mehr schreibe sondern nur noch lese, mir hat damals die sinnlose Diskussion zu einem Fred von mir wegen der KIN oder Zub gereicht, danach bin ich dort weg.

Danke Euch für das nette Klima hier, da macht es einfach Spaß *daumenhoch* *hallo1*

Re: Schienenbus nach Baiersbronn, Morgen den 4.7.15.

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 20:23
von KBS720
Hallo,

DSO muss man halt nehmen wie es ist. Ist wie mit der Bild Zeitung *tss* *:-D* VT 798 ist natürlich falsch.

Grüße Andreas

Re: Schienenbus nach Baiersbronn, Morgen den 4.7.15.

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 21:39
von Rangierer
KBS720 hat geschrieben: VT 798 ist natürlich falsch.
Was kommt denn dann? Oder war die Frage anders gemeint?

MfG
Tobias

Re: Schienenbus nach Baiersbronn, Morgen den 4.7.15.

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 22:35
von KBS720
Hallo,

entweder VT98 oder BR 798.

Grüße Andreas