Saisonstart 2008

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Saisonstart 2008

Beitrag von Tf Reinhard »

Die Saison im Jahr 2008 startet am Donnerstag, den 1. Mai mit dem Mittagszug um 14.05 ab Blumberg-Zollhaus. Auch der NPE nimmt an diesem Tag seinen Dienst wieder auf.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzer 14 gelöscht

Re: Saisonstart 2008

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Irgendwas Besonderes geplant zum Saisonstart? Oder lässt man es diese Jahr zur Abwechslung mal ruhig angehen? :sonne:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Saisonstart 2008

Beitrag von Tf Reinhard »

Bisher habe ich noch nichts von einer besonderen Aktion gehört. Allerdings war ich schon ewig nicht mehr bei einem Arbeitseinsatz dabei. Ich komme einfach nicht mehr dazu.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten