Seltener Gast auf der Gäubahn

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Seltener Gast auf der Gäubahn

Beitrag von Karsten »

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen war Br103 235-8 auf der Gäubahn vor dem IC 185.
Senior und ich versuchten sie kurz vor Rietheim zu erlegen.

Bild
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Seltener Gast auf der Gäubahn

Beitrag von Tf Reinhard »

Ausgerechnet auf die Stelle, wo ich den IC erlegen wollte, warf lange Zeit ein kleines Wolkchen ihren Schatten. Doch kurz vorher konnte sich doch die Sonne durchsetzen. Leider hatte ich die Kamera verstellt und musste etwas nacharbeiten. Beide Aufnahmen kurz vor Rietheim.
Bild

Bild

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten