Seite 1 von 1

Mobil ohne Auto im Neckartal am 21.9.2014

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 09:38
von Karl Müller
und die EFZ fahren Sonderzüge dazu:

http://eisenbahnfreunde-zollernbahn.de/ ... 210914.pdf

die Dampfer sind von der EFZ, die Diesel fährt DB Regio mit 218 und Rotlingen.

MFG Oli

Re: Mobil ohne Auto im Neckartal am 21.9.2014

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 18:48
von CC414
Es handelt sich dabei aber nur bei den Dampfzügen um EFZ-Züge, die Züge mit Diesellok fährt DB Regio mit Baureihe 218.

Re: Mobil ohne Auto im Neckartal am 21.9.2014

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 22:02
von Karl Müller
"Nur" ??

Da ist Mega-was-los im Neckartal, wenns Wetter mitmacht sind die Radler nicht zu bremsen und es ist -

gerlinde gesagt gar nicht "lustig" - da Massen unterwegs sind.

Seis drum, ich geh hin - zu Fuß bzw mit dem Zug.

Oli

Re: Mobil ohne Auto im Neckartal am 21.9.2014

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 23:30
von VT-Lover
Karl Müller hat geschrieben:"Nur" ??


gerlinde gesagt gar nicht "lustig" - da Massen unterwegs sind.


Oli
Na dann habe ich ja an dem Tag Luse auf der Alb, wenn alles im Neckartal unterwegs ist :Frol:

Re: Mobil ohne Auto im Neckartal am 21.9.2014

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 01:06
von CC414
Karl Müller hat geschrieben:"Nur" ??

Da ist Mega-was-los im Neckartal, wenns Wetter mitmacht sind die Radler nicht zu bremsen und es ist -

gerlinde gesagt gar nicht "lustig" - da Massen unterwegs sind.

Seis drum, ich geh hin - zu Fuß bzw mit dem Zug.

Oli
Dein Eingangsbeitrag liest sich so, als würde die EFZ alle Sonderfahrten bestreiten. Nur als Hinweis, damit niemand enttäuscht ist.

Re: Mobil ohne Auto im Neckartal am 21.9.2014

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 08:30
von KBS720
CC414 hat geschrieben:Dein Eingangsbeitrag liest sich so, als würde die EFZ alle Sonderfahrten bestreiten. Nur als Hinweis, damit niemand enttäuscht ist.
Wie kann jemand enttäuscht sein, wenn 218er laufen :daumen hoch:

Grüße Andreas

Re: Mobil ohne Auto im Neckartal am 21.9.2014

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 10:09
von Karl Müller
manananannannnnn,

den link aufmachen, dann geht der SDZ-Plan auf mit den Dampfern.

unten dann der Link auf alle Züge mit den Diesel Zügen, ich war allerdings der Meinung die NESA würde die DieselZüge fahren.

Aber - egal, wie KBS 720 schon schrieb, warum enttäuscht?

218er im oberen Neckartal, ist doch schrill?!

Oli