OSB-Triebwagen beschmiert (Zeitungsartikel + Frage)

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

OSB-Triebwagen beschmiert (Zeitungsartikel + Frage)

Beitrag von Sascha »

Hallo,

auf BO.de habe ich gerade folgenden Artikel entdeckt.

"Zwischen Freitag, den 16. Mai und Samstag, 17. Mai zwischen 21:30 Uhr und 6:30 Uhr (erste OSB fährt am Samstag um 06:31 Uhr nach Freudenstadt) wurde an zwei OSB-Triebwagen großflächige Farbschmierereien entdeckt."

Was mich wundert, wo das Foto aufgenommen wurde, weil in der Spiegelung sieht man n-Wagen und die fahren ja nicht mehr auf der Schwarzwaldbahn.

Wurde das Foto vielleicht Offenburg aufgenommen oder wurde ein altes Bild recygelt.

Danke für die Auflösung.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: OSB-Triebwagen beschmiert (Zeitungsartikel + Frage)

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

ich würde stark vermuten Offenburg.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten