Heute wieder ein BOB 650 im Reich der HzL... mit Bildern!

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Oink50
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 17:24

Heute wieder ein BOB 650 im Reich der HzL... mit Bildern!

Beitrag von Oink50 »

Hallo liebes Bahnkutscherforum.
Heute ging ich kurz ein bisschen in und um Hechingen fotografieren bzw. filmen.

Zuerst der HzL88261 bei Hechingen... noch spielte das Wetter mit.
Bild

Dann gehts weiter mit dem IRE 3258 auf dem Weg nach Stuttgart. Ebenfalls bei Hechingen. Der Lack von 611 047 hat auch schon bessere Zeiten gehabt... :baff:
Bild

Weiter mit dem freundlich grüßenden Lokführer des HzL88313. Ebenfalls bei Hechingen. Leider hat der Regen inzwischen die überhand übernommen. Also gings ein paar Meter nach hinten unter die Brücke, von wo dann auch dieses Bild aufgenommen wurde.
Bild

Dann wurde es auch schon Zeit für den nächsten 611. 611 014/514 zusammen mit 611 005 als IRE3259 auf dem Weg nach Aulendorf/Ulm.
Bild

Und nach diesem Zug war dann auch Schluss. Der Magen knurrte schon und ich beschloss jetzt einfach mal noch auf den neuen Verstärkerzug zu warten, welcher um 15:37 den Hechinger Bahnhof erreicht. Dies erwies sich als gar nicht mal so Schlecht, denn heute wurde wieder ein 650 der BOB überführt. Anscheinend ging das Fahrzeug nach Gammertingen.
Nun zu den Bildern.

Bild

Jetzt nochmal im Detail. VT63 durfte die Reise durchführen.

Bild

Nun noch kurz die HzL86334 aus Burladingen...

Bild

Und nun der HzL86337 nach Sigmaringen. Hier fährt der Zug die Steigung hinab auf die Gammertinger Strecke.

Bild

Ein letzter misslungener Nachschuss auf dieses Blaue Gefährt...

Bild

Soo und nun noch als kleinen Bonus noch ein Bild vom 611 030 bei Bodelshausen.

Bild

Und nun Schluss damit. Hoffe euch hat der kleine Beitrag gefallen.

Grüße
Oink50
Wer mehr Bilder von mir will, der guckt hier mal nach...

Bahnbilder - Seegurke
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Heute wieder ein BOB 650 im Reich der HzL... mit Bildern

Beitrag von Rangierer »

Tolle Bilder!
Schön auch, dass es nach Umlackierung der beiden Donautäler wenigstens noch auf diese Weise ein paar Farbkleckse gibt :Frol:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Privatbahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 276
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:24
Alter: 36

Re: Heute wieder ein BOB 650 im Reich der HzL... mit Bildern

Beitrag von Privatbahner »

Der BOBler war in Plochingen beim abdrehen und ist wie du richtig vermutet hast nach Gammertingen um noch richtig eingestellt zu werden.
Die Bilder sind echt klasse.

Gruß Tobi
Aktuelle Baureihenberechtigungen...
146/185; 211/212/213; 218/225; 245; 275 (G1206); 1 261/1 265(Gravita 10/15); 580(Gmeinder 10BB); 611; 612; 622; 628; 650; 425/426...
Und theoretisch war mal noch der NE81 dabei...
Antworten