Kaiser's Kaffee und die Höllentalbahn

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Kaiser's Kaffee und die Höllentalbahn

Beitrag von Friederich »

Hallo ins Forum,

am Wochenende habe ich einmal wieder alte Zeitschriften ausgesondert. Dabei fiel mir eine Mitarbeiterzeitung des Kaiser's Kaffeegeschäfts (Kaiser's Nachrichten) vom Dezember 1995 in Die Hände. Da drin gab es einen kleinen Artikel über die Entstehung der Höllentalbahn:

Bild

Eine Veröffentlichungs-Genehmigung der Tengelmann Warenhandelsgesellschaft KG liegt mir vor.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten