diverse Zugsichtungen heute in Offenburg

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
BahnfreakAndy
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 17:17
Wohnort: Lauf (Ortenaukreis)
Alter: 28
Kontaktdaten:

diverse Zugsichtungen heute in Offenburg

Beitrag von BahnfreakAndy »

Guten Tag zusammen,
heute morgen stand als ich mit der OSB richtung Kreisschulzentrum fuhr,ein gelber Gleisbauzug mit ner gelben 218 davor auf einem der diversen Abstellgleise auf dem Zug stand DB Netz Instandhaltung und daneben stand noch eine Lok der DB Netzinstandhaltung aber einer moderneren Bauart (146 oder ähnliche)
Weiß man was die in Offenburg gemacht hat?

Und heute mittag fiel mir auf das am Abstellgleis direkt neben Gleis 7 ein einzelner DoSto-Steuerwagen,kennt jemand den Grund warum der dort steht? Is nämlich sehr selten das dort en STW steht)

Gruß Andreas :)

(PS Falls dies das falsche Unterforum ist,einfach verschieben)
Gruß
Andreas *hallo2*
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: diverse Zugsichtungen heute in Offenburg

Beitrag von KBS720 »

BahnfreakAndy hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
Hallo
BahnfreakAndy hat geschrieben:heute morgen stand als ich mit der OSB richtung Kreisschulzentrum fuhr,ein gelber Gleisbauzug mit ner gelben 218 davor auf einem der diversen Abstellgleise auf dem Zug stand DB Netz Instandhaltung
Vermutlich 218 287 oder 391
BahnfreakAndy hat geschrieben:und daneben stand noch eine Lok der DB Netzinstandhaltung aber einer moderneren Bauart (146 oder ähnliche)
Der hier vielleicht? Klick
BahnfreakAndy hat geschrieben:Weiß man was die in Offenburg gemacht hat?
Vermutlich was geschafft. :pfeifen:
BahnfreakAndy hat geschrieben:Und heute mittag fiel mir auf das am Abstellgleis direkt neben Gleis 7 ein einzelner DoSto-Steuerwagen,kennt jemand den Grund warum der dort steht? Is nämlich sehr selten das dort en STW steht)
Ausgesetzt vielleicht, man weiß es nicht :Kopf_Kratz:
BahnfreakAndy hat geschrieben:Gruß Andreas :)
Grüße zurück :hallo/ade:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
BahnfreakAndy
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 17:17
Wohnort: Lauf (Ortenaukreis)
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: diverse Zugsichtungen heute in Offenburg

Beitrag von BahnfreakAndy »

Witzbold :D

Die Bauloks könnten gepasst haben :),hab mir nicht die Kennung gemerkt^^

Naja trotzdem danke für die Antwort :P
Gruß
Andreas *hallo2*
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: diverse Zugsichtungen heute in Offenburg

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

wieso Witzbold. Ich weiß leider nicht was die da schaffen. Kann durchaus nur was kleines nachts sein.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
BahnfreakAndy
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 17:17
Wohnort: Lauf (Ortenaukreis)
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: diverse Zugsichtungen heute in Offenburg

Beitrag von BahnfreakAndy »

okay,alles klar
(das Witzbold war ironisch gemeint also nicht ernst nehmen :Frol: )
Gruß
Andreas *hallo2*
Antworten