Seite 1 von 1

Freitagsbilder

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 11:58
von Karl Müller
Gibts hier:

Bild

Gestern, Freitag mit Friederich und Sohn 4 in Trossingen Staaaaaaatsbf:

HZL 88052 und HZL 86227

Bild

Stadtbahnhof Trossingen, HZL 86228 wartet auf Rückfahrt

Der Neigungsanzeiger ! Schon gesehen?

Bild

HZL 86323 fährt den Berg hinunter nach drunten....

Und, Fotografen beim fotografieren fotografiert!?

Bild

HZL 86233 fährt wieder nuff,

MFG Oli

Re: Freitagsbilder

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 12:29
von Friederich
Daumen hoch für Deinen Sohnemann - hat er prima hingekriegt.

Grüßle
Friederich

Re: Freitagsbilder

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 13:03
von Tf Reinhard
Schöne Bilder. Zwei Stunden früher, oder zwei Stunden später hätte der Azubi-Tf und der anleitende Tf Euch auch akustisch begrüßte.

Reinhard

Re: Freitagsbilder

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 13:23
von Sascha
Hallo,

wäre auch gerne am Freitag mitgekommen, wenn man aber 7 Tagen am Stück 12 (13) Stunden schafft und 2 Stunden Autofahrt zur Arbeit (hin und zurück), dann ist man ziemlich geschlaucht und will auch "Man"n mal ausschlafen.

Schöne Bilder.

Gruß

Sascha :hallo/ade:

Re: Freitagsbilder

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 18:21
von Friederich
So, hier kommen nun zwei von meinen:

Bild
Oli kommt mit dem HzL88052 (Rottweil-Bräunlingen) um 10:04 Uhr im Staatsbahnhof Trossingen an.


Bild
VT 234 als HzL86229 auf dem Weg vom Staatsbahnhof zum Stadtbahnhof

Grüßle und schönen Sonntag
Friederich

Re: Freitagsbilder

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 20:00
von Karsten
Schicke Bilder,
Forum´s Regeln hat geschrieben: §4.1 - Jedes Bild, was Ihr ins Forum stellen möchtet, darf die Breite von 1024Pixel nicht überschreiten!
Als Richtlinie, sollten dienen die 800Pixel breite und die 600Pixel Höhe!§4.2 - Es sollte auf jeden Fall eine Veröffentlichungs Genehmigung bei Euch liegen, oder ein © Tragen!

Ich war um 07.52Uhr sowie um 09.52 und mit meinem Feierabendzug um 16.04 in Trossingen Bahnhof.
Also habe wir uns nur Knapp verpasst :genau/richtig:

Re: Freitagsbilder

Verfasst: So 16. Mär 2014, 15:12
von Kinzigtalbahner
Hallo zusammen,

auch von mir ein Dankeschön für die schönen Bilder! Besonders dieses gefällt mir weil es zeigt, dass man die neue Shell-Tankstelle dort nicht zwangsläufig im Bild haben muss.

Viele Grüße,
Moritz