[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
Bahnkutscherforum • Welche Radiosender hört ihr?
Seite 1 von 2

Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 09:37
von svg
Mal noch nebenbei ´ne kleine Umfrage

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 10:01
von Bahnerli
SWR 3 :Genial:
Aber bei der Arbeit gehört Radio Argovia zum Standard.

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 13:27
von Bahner
Ganz klar Radio 7. Scheiter & Jack sorgen jeden Tag für beste Unterhaltung, deutlich besser als die Sparwitze der SWR3 Typen.
Von der Musik unterscheiden sich beide nicht groß, auch hier hat Radio7 durch ihre spät Abendlichen BigCity Hits die Nase vorn.

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 15:01
von Sascha
Hallo,

Privat zwei Lokalsender: Hit-Radio Ohr und Schwarzwaldradio, dort kommen die lokalen Verkerhsnachrichten (auch Blitzer :zwinker: :psst: ).

Während der Autofahrt SWR 3, den bekomme ich auch in den Tunnels rein.

Auf der Arbeit wird SWR3, Radio Regenbogen, SWR 1 und 4 gehört.

Antenne 1 wird von mir immer weggeschalten, weil mir die Wiederholungen am Wochenende auf den Keks gegangen ist.

Gruß

Sascha, der gerade "Schwarzwaldradio" hört :daumen hoch:

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 17:50
von Oink50
Also mein Favoriten Sender ist Egofm. Läuft zwar leider nur in Bayern, aber geht ja auch übers Webradio...
Ansonsten halt Bigfm oder Swr3, wobei die mir nicht so gefallen, da dort wirklich nur andauernd die Charts hoch und runter gespielt werden. :Eher-Nicht:

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 18:02
von Hannes
Egofm gehört seit ein paar Monaten auch zu meinen Favoriten. Ansonsten gezielt ein paar Sendungen wie DASDING Lautstark oder "Sanft & Sorgfältig" sonntags auf RBB radioeins oder MDR sputnik Rockit. Letzteres, wenn´s mal nur Musik sein soll. Wenn UKW, dann daheim und dann i.d.R. SWR 3.

Grüße, Hannes

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 18:29
von patrick_kn
svg hat geschrieben:Mal noch nebenbei ´ne kleine Umfrage
Und was genau bringt dir diese Umfrage jetzt genau?
Ich mach dann morgen mal auch ne Umfrage auf "Welche Gummibärchen esst ihr am liebsten" und natürlich "wie oft habt ihr im letzten Jahr Schnupfen gehabt". Nee mal ehrlich ich verstehe den Sinn gerade nicht - zumindest nicht in einem Bahnforum...

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 18:58
von KBS720
patrick_kn hat geschrieben:Nee mal ehrlich ich verstehe den Sinn gerade nicht - zumindest nicht in einem Bahnforum...
Das habe ich mich auch gefragt.

Grüße Andreas

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 17:26
von meterspurgleisbauer
KBS720 hat geschrieben:
patrick_kn hat geschrieben:Nee mal ehrlich ich verstehe den Sinn gerade nicht - zumindest nicht in einem Bahnforum...
Das habe ich mich auch gefragt.

Grüße Andreas
Ich frag mich sowieso, gibts noch andere Radiosender ausser SWR 3?

Also brauchbare, mein ich.... *duckundwech*

Gerald

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 21:59
von GHC
KBS720 hat geschrieben:
patrick_kn hat geschrieben:Nee mal ehrlich ich verstehe den Sinn gerade nicht - zumindest nicht in einem Bahnforum...
Das habe ich mich auch gefragt.

Grüße Andreas
Für was ist die "Plauder-Stube" denn sonst da?



1live :hallo/ade: