Seite 1 von 1

PEG-Shuttle noch bei der OSB?

Verfasst: So 16. Feb 2014, 08:36
von Benutzer 14 gelöscht
Hallo,

sind die PEG-Shuttle derzeit noch bei der OSB im Harmersbachtal im Einsatz?
Ich bin über Fastnacht mal wieder in Offenburg und wollte endlich mal einen Abstecher dorthin machen. Werden die Durchbinder von/nach Offenburg werktags auch mit den PEG-Fahrzeugen gefahren?

Danke im Voraus für die Hilfe

Gruß

Re: PEG-Shuttle noch bei der OSB?

Verfasst: So 16. Feb 2014, 11:45
von Diesellok-Tf
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, dass die VT zur Zeit bei der AVG als Stadtbahnersatz im Bereich Bruchsal im Einsatz sind.

Gruß Diesellok-Tf

Re: PEG-Shuttle noch bei der OSB?

Verfasst: So 16. Feb 2014, 11:55
von Rangierer
Nein, die bei der AVG eingesetzten VT kommen von der HzL bzw. von der Regentalbahn. Die beiden PEG Shuttles müssten noch im Harmersbachtal fahren....

Re: PEG-Shuttle noch bei der OSB?

Verfasst: So 16. Feb 2014, 13:25
von BahnfreakAndy
Jap die PEG sind nachwievor bei der OSB,
Ich seh sie jeden Freitag in Offenburg :)

Re: PEG-Shuttle noch bei der OSB?

Verfasst: So 16. Feb 2014, 13:26
von Benutzer 14 gelöscht
Es waren mal definitiv PEG-Shuttle bei der AVG auf der S9 im Einsatz. Sichtung bei DSO müsste ich raussuchen.
Die Frage ist nur, ob das die sind, die vorher bei der SWEG waren und ob die immer noch dort sind...

Vielleicht weiss Sascha hierzu genaueres....

Gruß

PS: Wobei das mit der AVG auch interessant klingt. Müsste man auch mal hin :pfeifen:

Edit: Danke an Andy für die Info!

Re: PEG-Shuttle noch bei der OSB?

Verfasst: So 16. Feb 2014, 15:03
von Sascha
Hallo,

am Donnerstag sind die PEG-Shuttles noch gefahren, also müssten sie noch dastehen. Kann aber für nichts garantieren, weil ich erst wieder am Mittwoch in Haermersbachtal kommen kann.

Gruß

Sascha :hallo/ade:

Re: PEG-Shuttle noch bei der OSB?

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 21:31
von Sascha
Hallo in die Runde,

nur zur Info, die PEG-Shuttles fahren noch (und werden auch noch eine Weile dableiben).

Außerdem fahren im Moment vier SWEG-Shuttles bei der OSB:

VT 502 - "Balingen", VT 503 - "Riegel am Kaiserstuhl", VT 504 "Sasbach" (schon lange da) und VT 505 "Bötzingen".

Gruß

Sascha :hallo/ade: