Seite 1 von 1

Neu im forum

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 14:37
von Peter74
Hallo,

Mein name ist Peter, 68 jahre jung, und wohnhaft in Antwerpen Belgien.
Verheirated seit 46 jahre mit eine sehr liebe frau die mein interessen mit mir teilt.
Wir lieben das Schwarzwald, und sind mehrmal im jahr im Elztal oder im Prechtal (Fisnacht)
Mein hobby ist modellbahn, und bin dabei eine anlage nach Schwarzwälder vorbild zu bauen.
Kein konkretes vorbild.

Mit freundlichen grüssen

Peter

Re: Neu im forum

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 14:58
von Tf Reinhard
Hallo Peter,

willkommen im Forum. Wir freuen uns immer auch Leute aus der "Nachbarschaft" bei uns begrüßen zu dürfen. Mit der Liebe zum Schwarzwald haben wir noch etwas gemeinsam. Aus liebe zur Landschaft (und zu Bahn) bin ich vor 11 Jahren hier her gezogen.

Reinhard

Re: Neu im forum

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 19:21
von Heinz aus Rottweil
Hallo !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum !!

Jetzt ist das Bahnkutscherforum sogar noch eine Spur international/europäisch geworden, schön das es jetzt ein Mitglied aus Belgien gibt.

Grüße von

Heinz aus Rottweil

Re: Neu im forum

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 19:36
von sevfahrer
:hallo/ade:
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Belgien. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Re: Neu im forum

Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 09:43
von KBS720
Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Du bist doch auch im Stummi Forum oder? Da habe ich deine Anlage bereits bewundert.


Grüße Andreas :hallo/ade:

Re: Neu im forum

Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 10:47
von Schienenstoß
Hallo


Europa wächst zusammen! Und das auch im Bahnkutscherforum :daumen hoch:

Herzlich wilkommen hier bei uns.

Deinen Ausführungen darf ich noch folgendes hinzufügen: Wir arbeiten und leben hier in einer der schönsten Regionen in Deutschland,
da wo andere hinkommen zum Urlaub machen. Ich freu mich immer wieder hier geboren zu sein und auch hier leben zu dürfen!

Viele Grüße Ralf