Einsätze der NeSA-V100

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 176
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 00:16

Einsätze der NeSA-V100

Beitrag von Peter »

Hallo miteinander,

gestern waren beide V100 gemeinsam auf der Gäubahn im Einsatz. Anlass war eine Sonderfahrt Singen-Horb und zurück.
Dazu brachten die Loks die EFZ-Wagengarnitur nach Singen, fuhren vormittags den Sonderzug nach Horb und nachmittags wieder zurück nach Singen mit anschließendem Rücktransport der Wagen nach Rottweil.

Zwei V100 an einem Zug waren Grund genug, ein paar Bilder zu versuchen. Die Ausbeute war bescheiden, aber 3 kann ich zeigen.

Zuerst der Sonderzug nach Horb (DPE 90293) im noch nassen und dunstigen Neckartal bei Talhausen, dann die Durchfahrt der Rückfahrt (DPE 90294) durch Epfendorf und schließlich die Ausfahrt aus dem schon leicht dämmrigen Talhausen nach Kreuzungshalt.

Viele Grüße und danke an den Informationsgeber
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trennhuepfer
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 93
Registriert: Di 13. Dez 2011, 18:45

Re: Einsätze der NeSA-V100

Beitrag von Trennhuepfer »

Schöne Bilder :Cool:
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Einsätze der NeSA-V100

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

schöne Bilder, aber das Thema verfehlt :Frol: . in die Ankündigungen gehören die Sachen die noch fahren. Die würden in den Sammeltheard Gäubahnbilder besser passen.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 176
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 00:16

Re: Einsätze der NeSA-V100

Beitrag von Peter »

Ja, da sollten sie auch hin, habe beim Einstellen nicht aufgepasst...
Die Administration sollte das aber bitte verschieben können,
danke und Grüße
Peter
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Einsätze der NeSA-V100

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

kann ja passieren. War schon ein nettes Zügle :zwinker:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten