Mühlheim ist IRE-Halt?!

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Mühlheim ist IRE-Halt?!

Beitrag von Villinger »

War entweder ein Fehler, oder es hat einen echten Grund. Sogar die Blechelse hats in Fridingen angesagt :Frol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4793
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Mühlheim ist IRE-Halt?!

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo Fridinger,

Mühlheim ist (derzeit) leider kein IRE-Halt. Wenn die Gesamtkonzeption zusammen mit dem Bus stimmt, würde ich dies aber auf mittlere Sicht nicht ausschließen wollen. Dürfte wahrscheinlich mehr bringen als Fridingen, weil der Halt sehr viel siedlungsgünstiger gelegen wäre und Busanbindungen des Heubergs leicht machbar wären.

Unabhängig davon kann es schon vorkommen, dass für Gruppen im einen oder anderen Falle mal ein zusätzlicher Halt in Mühlheim stattfindet.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Antworten