Frage zum Leerzug morgens

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Frage zum Leerzug morgens

Beitrag von Friederich »

Servus ins Forum,

Sascha und ich wollen am Samstag die Wutachbahn besuchen. Dabei soll auch der Leerzug morgens ins rechte Licht (falls vorhanden) gerückt werden. Hat jemand eine Ahnung, wann der in Fützen abdampft?

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Frage zum Leerzug morgens

Beitrag von Tf Reinhard »

Genaues weiß ich nicht. Denke aber, dass der mindestens eine Stunde vor der Abfahrt in Zollhaus in Fützen abfahren wird, da der Zug ja bei doch bei dort bereit steht. Vielleicht sogar noch etwas früher.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Frage zum Leerzug morgens

Beitrag von Diesellok-Tf »

Schaut mal bei DSO ins Muba-Forum, da hat der User "Dampfachim" vor kurzem einen hervorragenden Beitrag zur WTB eingestellt.
Ich meine, da sind auch die Leerzüge enthalten.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Leerzug morgens

Beitrag von Friederich »

Danke schön für den Tipp, das hat doch sehr geholfen.

Für alle die sich dafür interessieren:
Drehscheibe


Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten